Freitag, 3. Juni 2011

Träumst Du noch oder Schläfst Du schon? - Feng Shui Sleeping -App

Mein Selbstversuch in Sachen App-Nutzung treibt wunderbare Blüten! Das "Feng Shui Sleeping" - App ist meine Neuentdeckung, die aus der digitalen Umlaufbahn heraus direkte Spuren in meinen echten Leben hinterlässt. Genauer gesagt in meiner Wohnung!
Es ist recht simple: "Feng Shui Sleeping Direction Compass" als Android-App kostenlos auf´s "Handy" laden. Prgramm starten, Geburtsdatum und Geschlecht eingeben. Eine Moment warten! Auf dem Display erscheint meine KUA Number* (mehr zur Kua-Zahl hier) und eine liegende Figur. Jetzt halte ich mein Handy wie einen Kompass, die Farbe der Figur verändert sich dabei. Grün bedeutet "best direction to sleep", gelb ist nur "ok" und rot "feng shui-mäßig ungünstig". Mit diesem Ampel-Kompass manövriere ich also durch meine Wohnung und stelle fest: suboptimale Schlafrichtung!
Jetzt könnte man meinen, diese Information sei banal... Aber gut schlafen?! Mal ehrlich! Das nächste Gespräch mit einer Freundin führte dann zur Umsetzung. Die Wohnung ist jetzt umgeräumt, das Bett steht in nordwestlicher Richtung.
Inszwischen kamen schon die ersten Anfragen, wann die Schlafzimmer im Freundeskreis ausgerichtet werden...
... es gilt zu prüfen, ob Schüler/-innen besser lernen, wenn ihre Betten "feng shui-mäßig günstig" ausgerichtet sind!

*Wer hier noch mehr wissen möchte kann mit dem "Geomancy" - App, einerm Feng Shui Kompass noch mehr erfahren. Oder einfach Feng Shi im Android-App "market" eingeben uns sich selber auf die Suche nach kostenlosen Apps machen. Dann findest Du sicher auch das "Feng Shui Secrets"-App von Karmic Apps. Mit der Eingang von englischen Keywords wie "bed" oder "living room"  über die Suchfunktion gibt es viele hilfreiche Tipps zum "Schöner Wohnen mit Feng Shui!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen